Topshop lanciert Hochzeits-Kollektion

Topshop lanciert Hochzeits-Kollektion
Brautmode von großen Modeketten wird immer beliebter. Jetzt springt auch Topshop auf den Trend-Zug auf.

Dass ein schönes Hochzeitskleid nicht mehrere tausend Euro kosten muss, beweisen derzeit zahlreiche junge Modemarken. Asos und J. Crew brachten vergangenes Jahr erstmals Brautmode auf den Markt - und trafen damit bei ihren preisbewussten Kundinnen voll ins Schwarze. "Dress to impress" darf es bei der eigenen Hochzeit natürlich nach wie vor sein, jedoch bitte "for less".

Jetzt hat auch Topshop bekanntgegeben, dass man im April eine Brautmoden-Kollektion lancieren wird. Diese wird nicht nur Hochzeitskleider, sondern auch Outfits für Brautjungfern, Accessoires und Dessous beinhalten. Das günstige Modell wird es um 490 Euro geben. Hochzeitsgäste können sich bereits ab 120 Euro einkleiden. Erhältlich werden die Kreationen in Topshop-Stores und online sein.

Topshop lanciert Hochzeits-Kollektion

Es ist nicht das erste Mal, dass sich die britische Modekette an Hochzeitskleider herantraut. Bereits 2012 gab es eine kleine Kollektion, die der mittlerweile verstorbene Designer Richard Nicoll entwarf.

Kommentare