Sports Illustrated bleibt Plus-Size-Models treu

Sports Illustrated bleibt Plus-Size-Models treu
Auch 2018 will man vermehrt kurvige Frauen in Bademode zeigen.

Dank

sind kurvige Frauen auf dem Laufsteg in den vergangenen Jahren immer präsenter geworden und selbst Unterwäsche-Labels zeigen nicht mehr nur Frauen mit den Maßen 90-60-90. Auch Sports Illustrated zeigte das Plus-Size-Model dieses Jahr auf dem Cover seiner berühmten Bademoden-Ausgabe - eine Entscheidung, für die das Magazin viel positives Feedback bekam. Dass die Macher der Zeitschrift Models mit Größe 42 nicht nur als Kurzzeit-Trend ansehen, beweisen sie mit ihrer Auswahl für dieSwimwear Issue2018.

Kurven-Model Tabria Majors gab nun auf ihrem Instagram-Account bekannt, dass sie vom US-Magazin eine Zusage erhalten hat. Sie sei wahnsinnig stolz, in der Ausgabe des kommenden Jahres mit dabei zu sein, schrieb die Amerikanerin unter eine Bikini-Aufnahme.

Dass sich die Redaktion ausgerechnet für Majors entschieden hat, überrascht nicht. In den sozialen Medien präsentiert sich die Laufstegschönheit selbstbewusst in knapper Bademode - und hat kein Problem damit, Cellulite und Bauchröllchen zu zeigen. Die Fotos blieben nicht unbemerkt und ein Agent nahm sie vor zwei Jahren unter Vertrag, um schließlich ein Casting-Video an Sports Illustrated zu schicken.

Über Leute, die sich negative Kommentare zu ihrer Figur erlauben, sagt sie: "Lass sie dich nicht zerstören."

Kommentare