Sarah Jessica Parker designt auch Schuhe

© Deleted - 265698

Für die Trauung
06/18/2016

Sarah Jessica Parker überrascht Bräute mit Schuhen

Die Kleidanprobe dreier Frauen verlief etwas anders als gedacht.

Sarah Jessica Parker hat drei Bräute mit Schuhen aus ihrer eigenen Kollektion überrascht. Die 51-jährige Schauspielerin, die ihre eigene Schuh-Linie mit dem Namen 'SJP Collection' auf den Markt gebracht hat, hatte ordentlich was zu feiern. In New York hat der Brautmoden-Laden Kleinfeld Bridal ihre Schuhe in ihr Sortiment aufgenommen – und Parker überraschte prompt drei Frauen während ihrer Anprobe mit den Designs.

Heute wäre es kein schwarzes Kleid

Die Beinahe-Bräute Taylor-Rey, Hilary und Kaitlin probierten gerade Kleider und Accessoires an, als Schuh-Designerin Parker mit ihren Meisterwerken den Shop betrat. "Ich glaube, ich bin aufgeregter als jeder andere hier", gab die Sex and the City-Queen gegenüber dem Brides Magazine zu. Der Überraschungsmoment wurde für die Zeitschrift auf Video aufgenommen.

Sarah Jessica Parker, die bei ihrer eigenen Hochzeit im Jahr 1997 ein schwarzes Kleid trug, gab nun zu, dass sie heute lieber ein traditionelleres Kleid tragen würde. "Heutzutage würde ich eher einen Creme-Ton wählen, um mich auch wirklich als Braut zu fühlen." Und wenn es um die Schuhe geht, hat Parker ebenfalls eine feste Meinung. "Es geht nicht darum, ob ich mich in den Schuhen sexy fühle oder sie gut aussehen, sondern es geht darum, dass ich mich in den Schuhen gut fühle. Es ist nicht so, als würden sich High Heels den ganzen Tag toll anfühlen. Diese Schuhe sind vielleicht für andere sexy, aber ich habe eine eigene Idee von dem, was sexy ist."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.