Sängerin Pia Mia wird Gesicht von "Material Girl"

Pia Mia versucht sich als Designerin
Madonna hat die beste Freundin von Kylie Jenner für ihre Modelinie engagiert.

Die 19-jährige Pia Mia ist von Madonna zum neuen Gesicht ihrer Modelinie gekürt worden. Doch nicht nur das: Die Sängerin ist ab sofort auch die erste Modechefin von Material Girl. "Ihre Kreativität, ihr Selbstbewusstsein und unverkennbarer Stil bilden eine perfekte Ergänzung für die Marke", so die Queen of Pop in einem offiziellen Statement gegenüber WWD. Zuvor durften schon Stars wie Zendaya, Rita Ora oder Kelly Osbourne für die 2010 gegründete Marke werben.

Von der Sängerin zur Designerin

Pia Mia wurde bereits mit elf Jahren zu einer kleinen Internet-Sensation, als ihre Schwestern ihre Sangeskünste auf YouTube hochstellten. Heute kann sie einen Plattenvertrag bei Interscope Records und vier Millionen Instagram-Follower vorweisen. Zu ihren musikalischen Kollaborationspartnern zählen bislang Tyga, Chris Brown oder Will.i.am.

Neben ihrer Musik lieben ihre Fans sie auch für ihren unverwechselbaren DIY-Style, einem Mix aus Gwen Stefani-Tomboy und Christina Aguilera-Sexbombe. Kein Wunder also, dass die 57-Jährige mit ihrem neuen Job mal wieder mit der Zeit gehen möchte.

Für die bislang für 16 Monate geplante Zusammenarbeit wird auch ein sechsteilige Mini-Doku-Serie über die Künstlerin gedreht. Darin trägt sie natürlich auch die Teile der aktuellen Kollektion.

Kommentare