Olivia Palermo schwört auf dieses 1 Euro-Beautyprodukt

Olivia Palermo setzt nicht immer auf kostspielige Beauty-Produkte
Die Stilikone hat eine Schwäche für teure Kosmetik - bei einer Sache jedoch schwört sie auf einen Drogerie-Artikel.

"Make-up ist das wichtigste Accessoire", sagte Olivia Palermo in einem Interview mit byrdie.com. Deshalb würde man die Stilikone wohl nie ohne perfekt aufgetragene Foundation und Mascara antreffen. Ihr Lieblings-Look: Smokey Eyes und Lippenstift in Nude. Damit dieses perfekt zur Geltung kommt, investiert die 30-Jährige gerne in exklusive Pflege-Produkte.

Nach dem Duschen schwört die New Yorkerin auf "The Body Cream" von La Mer (Kostenpunkt: Knappe 150 Euro), für die intensive Pflege ihres Gesichts müssen es Gesichtsmasken von SK-II sein, die mit durchschnittlich 150 Euro für 10 Stück zu Buche schlagen. Selbst ihre Gesichtsreinigung "All-In-One Facial Cleanser With Toner" von Dr. Dennis Gross kostet 40 Euro. Nur bei einer Sache lohnt es sich ihrer Meinung nach nicht, viel Geld in die Schönheit zu investieren.

Wie sie dem Magazin Allure verriet, verwendet sie abends keinen teuren Make-up-Entferner, sondern Vaseline. Das Günstig-Produkt trägt sie auf ein Wattepad auf und entfernt damit Mascara & Co. Mit gerade einmal 1,50 Euro ein Beauty-Schnäppchen!

Olivia Palermo schwört auf dieses 1 Euro-Beautyprodukt
Socialite Olivia Palermo arrives at the 73rd Golden Globe Awards in Beverly Hills, California January 10, 2016. REUTERS/Mario Anzuoni

Kommentare