Style
14.06.2017

David Beckham über Modesünden: "Nicht meine Idee"

Was der Ex-Fußballer heute über die Partner-Looks mit seiner Frau Victoria denkt.

Wenn man eine Liste der stylishsten Paare der Welt zusammenstellen würde, wären David und Victoria Beckham mit Sicherheit unter den Top 10. Daran, dass auch die beiden den ein oder anderen Mode-Fauxpas begangen haben, wurde der Ex-Fußballer nun in der Talkshow von James Cordon erinnert. Während der Sendung holte der Moderator ein altes Foto des Ehepaares hervor.

Auf der Aufnahme sind David und Victoria im Leder-Partnerlook zu sehen. "Gibt es irgendwelche Looks, die ihr bereut?", fragte Cordon. "An welchem Punkt sagst du zu deiner Frau 'Hey Babe, ich hab eine Idee'"? Beckhams Antwort: "Diese Idee war nicht meine Idee".

Auch ein Foto von Beckhams Sarong-Outfit hatte der britische Comedian aus den Archiven geholt. "Ich habe den Sarong geliebt", kommentierte Emily Blunt, die ebenfalls zu Gast in der Show war, die Aufnahme. Schließlich gibt Beckham zu, dass er eigentlich alle Outfits von damals bereut. "Aber zu dieser Zeit fühlten sie sich richig an. Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher."

Auch Victoria Beckham passiert mal ein Mode-Malheur: