© pps.at

Mehr Flop als Top
03/02/2017

New York: Styling-Probleme bei Jennifer Lopez

Normalerweise sieht die Sängerin wie aus dem Ei gepellt aus – nicht so bei einem kürzlichen Auftritt in New York.

Jennifer Lopez hat Geschmack – das hat die Sängerin im Laufe ihre Karriere zahlreiche Male bewiesen. Die 47-Jährige weiß, welche Farben und Schnitte ihr stehen und wie sie ihre Kurven perfekt in Szene setzt. Umso überraschender ihre Outfit-Wahl für einen Auftritt in der TV-Show "The View". Beim Verlassen des Studios in New York wurde Lopez in einem Metallic-Outfit abgelichtet, das leider missglückt ist.

Zum kurzen Metallic-Jumpsuit mit Schluppe kombinierte die Sängerin einen fast gleichfarbigen Mantel, der mit dem Rest des Outfits optisch verschwomm. Zusätzlich zum überladenen Look entschied sich die 47-Jährige auch noch für eine Metallic-Clutch und schimmernde Pumps. Die blassen Beine wirkten dank der Farben leider noch blasser und bei genauem Hinsehen zeigte sich, dass ihr Make-up-Artist einen dunkleren Foundation-Ton gewählt hatte. Fazit: Hier hatte scheinbar die Stylistin oder Jennifer Lopez selbst einen schlechten Tag.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.