Das berühmte Tiffany-Blau für die Nägel

Das berühmte Tiffany-Blau für die Nägel
Die Verpackungen des Juweliers sind mindestens genauso bekannt wie der Schmuck. Jetzt kommt das legendäre Blau auf die Hände.

Wer an Tiffany & Co. denkt, hat nicht nur den

berühmtesten Verlobungsring der Welt
im Kopf. Mindestens genauso viel Wiedererkennungswert haben die Verpackungen und Sackerl des Edel-Juweliers. Wer eine Box in dem typischen Blau geschenkt bekommt, weiß von wo sie stammt. Für Fans des zarten Farbtons gibt es ab kommendem Herbst den passenden Nagellack namens "I Believe in Manicures".

Die Beauty-Marke O.P.I hat seine neue Kollektion Tiffany & Co. gewidmet. Neben dem babyblauen Nagellack als Highlight, werden unter anderem auch Farbtöne namens "Girls Love Pearls" und "Party at Hollys" erhältlich sein.

Die Holiday-Kollektion 2016, die der Schmuckmarke und dem berühmten Film "Breakfast at Tiffany's" gewidmet ist, wird ab November erhältlich sein.

Kommentare