Rihanna probiert wieder neue Frisur aus

So sah Rihanna noch vor wenigen Tagen aus
Auf ihrem Instagram-Account postete die Sängerin Fotos ihrer langen Rastazöpfe.

Rihanna gilt als Chamäleon der Musik-Szene, vor allem was ihre Outfits und Beauty-Looks anbelangt. Bei letzterem tobt sich die Sängerin am liebsten an ihren Haaren aus. Vom Kurzhaarschnitt bis zur platinblonden Mähne hat die 28-Jährige schon so gut wie alles ausprobiert.

Auf der kürzlich zu Ende gegangenen Fashion Week in Paris besuchte RiRi die Dior-Show noch mit langen, schwarzen Haaren. Kurze Zeit später postete sie auf Instagram bereits ihren neuen Look.

Bob Marley diente bei der Suche nach einer neuen Frisur scheinbar als Inspirationsquelle. Das Endergebnis: ein Kopf voller Rastazöpfe. Lange wird sie die ausgefallene Frisur wohl nicht tragen, ihren Fans scheint der Raggae-Stil jedoch zu gefallen.

Satte 1,4 Millionen Likes bekam sie für den ersten Schnappschuss, beim zweiten waren es sogar 1,6 Millionen innerhalb von nur 24 Stunden.

Kommentare