Style
27.06.2017

Diese Handtasche passt zu jedem Sommer-Outfit

Korbtaschen verleihen jedem Look einen sommerlichen Touch - und sind sogar auf dem Flohmarkt erhältlich.

Neu ist sie nicht, doch auf dem Schirm hatten die meisten die Korbtasche in den vergangenen Jahren nicht. Das dürfte sich spätestens mit der heurigen Sommersaison ändern.

Waren in der vergangenen Saison ausschließlich Modelle großer Modehäuser aus Leder besonders beliebt, ist nun die leichte (und weitaus kostengünstigere) Tasche auf den Wunschlisten von Modebloggern und Promis gelandet.

Das Besondere an den Entwürfen, die es in verschiedensten Größen und mit Verzierungen gibt: Das Accessoire verleiht selbst einem schlichten Kleid schnell einen sommerlichen Touch. Ein Ausflug auf den Flohmarkt zahlt sich auf der Suche nach einem schlichten Korb aus. Wer es ein wenig schicker mag, kann eine der neuen Kreationen mit Lederhenkel (beispielsweise von J. Crew) probieren.