Style
06.02.2018

Lindsay Lohan lanciert Beauty-und Modelinie

Lindsay Lohan arbeitet derzeit an mehreren Projekten © Bild: Jonathan Short/Invision/AP

Die Schauspielerin hat ein doppelt einsetzbares Produkt entwickelt und sich mit einer Stylistin zusammengetan.

In den vergangenen Jahren ist es ruhig um Lindsay Lohan geworden. Nachdem die Schauspielerin lange in New York gelebt hat, nennt sie heute Dubai ihr Zuhause. "Es ist eine gewisse Ruhe, die ich dort finde", sagt die 31-Jährige im Interview mit W Magazine. "Es gibt keine Paparazzi und keine Kameras - das ist eine große Sache für mich." Sie wisse es zu schätzen, einfach hinausgehen zu können und sich keine Sorgen über andere machen zu müssen.

Doppelt hält besser

Dubai ist für Lohan auch der ideale Ort, um ihr neues Business aufzuziehen. In wenigen Monaten wird ihre erste Beauty-Linie lanciert. "Ich liebe Lippenstift, aber ich liebe es auch, ihn als Rouge zu verwenden", so die Schauspielerin. "Wenn ich Creme-Rouge habe, möchte ich ihn auch auf den Lippen anwenden können, ohne danach Ausschläge befürchten zu müssen." Deshalb habe sie solch ein Produkt einfach selbst entwickelt.

Außerdem arbeitet der Hollywood-Star aktuell an einer Kollektion, bei der sie Unterstützung von einer in Dubai lebenden Stylistin bekommt. Bereits 2008 hatte sich Lohan als Designerin von Leggings versucht, jedoch betont sie im Gespräch mit dem Magazin, dass das neue Projekt in eine andere Richtung geht. "Ich habe zu viele Filme gemacht und hatte deshalb nicht den Fokus darauf."