Kendall Jenner hat sich die Haare abgeschnitten

Dieser Look gehört der Vergangenheit an
Schnipp, schnapp, Haare ab - das Model hat sich vom Großteil seiner Mähne getrennt.

Manche Stars sind für ihre Probierfreudigkeit in puncto Haaren bekannt. Da wäre zum Beispiel Rihanna, die gefühlt jede Woche mit einem neuen Schopf überrascht. Und es gibt jene, die ihrem Look über Jahre hinweg treu bleiben. Kendall Jenner gehört mit ihrer naturbraunen, langen Mähne zur letzteren Gruppe. Nun hat das Model erstmals eine extreme Haarveränderung gewagt.

Kendall postete auf ihrem Snapchat-Profil ein Foto, auf dem der neue Schnitt zu sehen ist: Statt Wallemähne trägt das Model nun Long Bob. Sie ist nicht der einzige Star, der sich in letzter Zeit an einen neuen Beauty-Look gewagt hat.

hat ihr charakteristisches Platinblond gegen Rot getauscht und auch Victoria Beckham hat sich von ihren Extensions verabschiedet.
Die neue Kurier-Lifestyle Seite auf facebook – Jetzt liken

Kommentare