Kaia Gerber und Cindy Crawford.

© APA/AFP/GETTY IMAGES/Nicholas Hunt

ShootingStar
09/09/2016

Kaia Gerber ist "Breakthrough Model of the Year"

Cindy Crawfords Tochter wurde bei den "Daily Front Row’s Fashion Media Awards" ausgezeichnet.

Nachdem die 15-jährige Tochter von Ex-Supermodel Cindy Crawford und Unternehmer Rande Gerber als neues Werbe-Gesicht von Marc Jacobs Beauty bekannt gegeben wurde, überreichte ihr der 53-jährige US-Designer am Abend – anlässlich der "Daily Front Row’s Fashion Media Awards" in New York – noch den begehrten "Breakthrough Model of the Year"-Preis.

Begleitet wurde Kaia Gerber zu der eleganten Gala nicht nur von ihrer schönen 50-jährigen Mama, sondern auch von Papa Rande (54) und ihrem Bruder Presley (17). Mit dem Shootingstar-Preis und dem neuen Werbevertrag in der Tasche scheint die Zukunft des Jungmodels besiegelt: Kaia Gerber wird in die großen eleganten Fußstapfen ihrer berühmten Mutter treten.