US Vogue-Chefin Anna Wintour gilt als unnahbar und kühl bei öffentlichen Auftritten. Dem Charme eines 24-jährigen Franzosen unterlag die 65-Jährige jedoch

© Reuters/ANDREW KELLY

Paris Fashion Week
03/12/2015

Blogger ergattert Anna Wintour-Kuss

Blitzlichter Paris Fashion Week: Die Vogue-Chefin lächelt und küsst Jarome Jarre.

Was im Rahmen einer Fashion Week nicht alles passieren kann, wenn sie in Paris stattfindet: Besonders umtriebig zeigt sich der Französische Blogger Jarome Jarre. Der 24-jährige hat sich als fröhliche Dauerpräsenz auf der Video-App Vine einen Namen gemacht, in Paris ist ihm der große Coup gelungen: Er brachte die sonst kühle Vogue-Chefin Anna Wintour nicht nur zum Lachen, sondern forderte sie zum Kuss auf. Tatsächlich gab ihm die Grande Dame des Modebusiness einen Wangenschmatzer. Vor einem Jahr hatte Wintour noch gemeint, sie würde nie ein Selfie machen.


https://vine.co/v/O9ujDuAtKAh/embed/simple
460
460
{"frameborder":"0"}

Das Video wurde mittlerweile weit über 2 Millionen mal angesehen, Jarre hat allerdings 8, 2 Millionen Follower. Die hat er sich mit solchen oder ähnlichen Aktionen verdient. Kurz vor dem exklusiven Küsschen hatte Jarre im Rahmen der Valentino-Schau zum Beispiel einen "Hinter den Kulissen"-Clip gedreht, bei dem auch Hollywood-Star Ben Stiller großartig mitspielte: Der Schauspieler nahm Jarre das Handy ab und poste exklusiv für Jarre. Und die ganze Welt.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.