ISA TRENDS: Welchen Nagellack für die Kurier ROMY Gala 2012?

ISA TRENDS: Welchen Nagellack für die Kurier ROMY Gala 2012?
Aus Isabella Klausnitzers Style-Blog isatrends.at.

Was ich anziehe, weiß ich längst, aber welcher Nagellack? Schwere Entscheidung.

Die Wahl des richtigen Nagellacks ist nowadays eine absolut stilentscheidende Angelegenheit. Also was jetzt? Rougenoir, Koralle, Orange, Nude? Sicher nicht French, das ist total passé.

ISA TRENDS: Welchen Nagellack für die Kurier ROMY Gala 2012?

Ich entscheide mich schlussendlich für dunkelgrünmetalisée von YSL. Sergej Benedetter gab auch seinen Sanctus. In seinen ECO2SPA Salon pilgere ich nämlich seit der Eröffnung.

ISA TRENDS: Welchen Nagellack für die Kurier ROMY Gala 2012?

Seine Nadja ist die beste Manicure/Pedicure, die je Hand an meine Nägel gelegt hat. Russische Hände, what else.

ECO2SPA, Wien 1, Parkring 12a, Eingang Shop Passage Vienna Marriott oder Coburgbastei 5, www.eco2spa.at.

Weiterführende Links

Kommentare