ISA TRENDS: Mila Kunis für Christian Dior

ISA TRENDS: Mila Kunis für Christian Dior
Aus Isabella Klausnitzers Style-Blog isatrends.at.

Mila Kunis’ rasanter Auftstieg zum Hollywood-Superstar geht in die nächste Phase: Jetzt lukriert die Schauspielerin schon hochkarätige Werbeverträge, gerade eben wurde die 28-Jährige von Christian Dior als neues "Face" der SS12 Kampagne engagiert. Genauer gesagt darf sich Kunis die "Miss Dior"-Handtasche, wie zuvor bereits Schauspielkollegin Marion Cotillard, testimonialmäßig über die Schulter werfen.

Mit der "Miss Dior"-Kampagne ist Kunis außerdem bereits der zweite "Black Swan"-Star, der als Markenbotschafterin für das französische Luxuslabel, ziemlich genau vor einem Jahr veröffentlichte Dior – pünktlich zum "Black Swan"-Kinostart – die ersten Sujets mit Natalie Portman für das "Miss Dior Chérie"-Parfum.

ISA TRENDS: Mila Kunis für Christian Dior

"Im Alltag trage ich nicht gerade superfeminine Kleidung. Aber am Red Carpet gebe ich mich sehr gern feminin", so Kunis in einem Interview mit WWD. "Für mich steht Dior immer schon für elegante, raffinierte und feminine Mode." Also dann mal bye bye, Jeans & T-Shirts!

Weiterführende Links

Kommentare