© Christian Dior

Style
01/10/2012

ISA TRENDS: Mila Kunis für Christian Dior

Aus Isabella Klausnitzers Style-Blog isatrends.at.

von Isabella Klausnitzer

Mila Kunis’ rasanter Auftstieg zum Hollywood-Superstar geht in die nächste Phase: Jetzt lukriert die Schauspielerin schon hochkarätige Werbeverträge, gerade eben wurde die 28-Jährige von Christian Dior als neues "Face" der SS12 Kampagne engagiert. Genauer gesagt darf sich Kunis die "Miss Dior"-Handtasche, wie zuvor bereits Schauspielkollegin Marion Cotillard, testimonialmäßig über die Schulter werfen.

Mit der "Miss Dior"-Kampagne ist Kunis außerdem bereits der zweite "Black Swan"-Star, der als Markenbotschafterin für das französische Luxuslabel, ziemlich genau vor einem Jahr veröffentlichte Dior – pünktlich zum "Black Swan"-Kinostart – die ersten Sujets mit Natalie Portman für das "Miss Dior Chérie"-Parfum.

"Im Alltag trage ich nicht gerade superfeminine Kleidung. Aber am Red Carpet gebe ich mich sehr gern feminin", so Kunis in einem Interview mit WWD. "Für mich steht Dior immer schon für elegante, raffinierte und feminine Mode." Also dann mal bye bye, Jeans & T-Shirts!

Weiterführende Links

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.