Style
17.12.2011

ISA TRENDS: Frauenschuh Winteropening in Kitzbühel

Aus Isabella Klausnitzers Style-Blog isatrends.at.

War eben beim großen Frauenschuh Winteropening in Kitz. Alle wiedergetroffen: Kaspar, Andrea, Resi und das ganze Frauenschuh-Team. Resi hat mir den tollen Südtiroler Hutmacher Reinhard Plank vorgestellt, der fand, ohne diesen grünen Hut dürfte ich einfach gar nicht weiterleben. Werd ich wohl müssen :) )

Reinhard Plank stellt übrigens seit Jahren erfolgreich auf der Tranoi aus und wird in französischen Modekreisen sehr hoch gehandelt.

Dafür hab ich mir eine schiefergraue Lodensteghose zugelegt, für die zugegebenermaßen heftig gespart werden musste. Habe ja seit kurzem das Langlaufen für mich entdeckt, und da meinten die Frauenschuh-Damen, Langlaufen kann man so richtig loipenstylish nur in grauen Frauenschuh-Lodenhosen mit dem super Innenfutter. Begnadete Verkäufer waren sie schon immer, die Frauenschuhs. Und ungeheuer begabte Stylisten und totale Ästheten. Der neu umgebaute Store ist architektonisch, einrichtungsmäßig und stilmäßg einfach suuuuperschön gelungen.

Galerie

1/5

mode

model

mode

mode

mode

Weiterführende Links