Style
09.03.2018

Jessica Alba zeigt deutlich kürzeren Haarschnitt

Die Schauspielerin trennte sich von einem großen Teil ihrer langen Wallemähne.

Vor zweieinhalb Monaten kam Sohn Hayes zur Welt und Jessica Alba ist mittlerweile nicht nur in ihrer Firma "The Honest Company" wieder aktiv, sondern hat auch ihr strenges Fitnessprogramm gestartet. Um sich mit insgesamt drei Kindern und einem vollen Terminkalender morgens Zeit zu sparen, entschied sich die Schauspielerin nun für einen neuen Haarschnitt. Auf Instagram ließ die 36-Jährige ihre Fans an der Veränderung teilhaben.

"Das ist gerade passiert", schrieb Alba unter eine Collage, die sie links mit einer extrem langen Mähne zeigt. Rechts sind rund 20 Zentimeter gewichen. "Danke Chad Wood für den tollen Haarschnitt. Es fühlt sich so gut an, die Schwangerschafts-Haare loszuwerden. Was haltet ihr davon?". Auch der Star-Friseur postete auf seinem Account von dem kürzeren Haar. "Frischer neuer Look für Mama!", schrieb Wood dazu. Den Followern scheint die Veränderung zu gefallen - über 300.000 Mal wurde das Posting von Jessica Alba mittlerweile gelikt.