Style
08.08.2017

Cool: Hillary Clinton geht im Kaftan auf Hochzeit

Für die Feierlichkeiten in New York tauschte die ehemalige Präsidentschaftskandidatin ihren Hosenanzug gegen eine lässigere Alternative.

Hochzeiten im Hochsommer sind, was das Outfit angeht, nicht ganz unkompliziert. Der Look muss dem Veranstaltungsort angepasst werden, sollte elegant sein und dennoch nicht zu Schweißausbrüchen führen.

Es muss nicht immer ein Kleid sein

Deshalb hat Hillary Clinton am vergangenen Wochenende wohl auch ihre charakteristischen Hosenanzüge Zuhause gelassen und ist für die Hochzeit der Tochter ihres Kampagnenunterstützers Marc Lasry in ein für sie eher ungewöhnliches Ensemble geschlüpft.

Statt zu einem Kleid zu greifen, entschied sich die Politikerin für einen luftigen bodenlangen Kaftan in Türkis. Dazu kombinierte Clinton Diamant-Ohrringe, silberfarbene Pumps und eine passende Clutch. Ehemann Bill begleitete sie in der klassischen Kombination aus Anzug, Krawatte und eleganten Schuhen.