Style
19.11.2018

Governors Awards: Diese Kleider sind die Vorboten für die Oscars

In Los Angeles wurden die Ehrenoscars vergeben. Am schwarzen Teppich lief man sich modisch für die Award-Saison warm.

18 slides, created on 19/Nov/2018 - 10:15:52

1/16

Nicole Kidman

Im Dolby Theater wurde am vergangenen Wochenende die Award-Saison eingeläutet: Bei den Governors Awards wurden die Ehrenoscars verliehen. Auf dem schwarzen Teppich führten die Promis, darunter Nicole Kidman, bereits oscarverdächtige Outfits aus.

Lupita Nyong'o

Lupita Nyong'o kam (stilsicher wie immer) in einem weißen Fransenkleid zur Preisverleihung.

Lady Gaga

Lady Gaga schlüpfte als Kontrast zu den frisch gebleichten Haaren in ein übergroßes schwarzes Kleid von Valentino.

Rosamund Pike

Statt einem Abendkleid gab es an Rosamund Pike eine schwarze Hose und ein Pailletten-Top mit Cape zu sehen.

Lilly Collins

Lilly Collins entschied sich für ein modernes Prinzessinnen-Kleid.

Emma Stone

Wie immer von Louis Vuitton ausgestattet wurde Emma Stone.

Melissa McCarthy

Schick: Melissa McCarthy posierte im weißen Hosenanzug für die Fotografen.

Saoirse Ronan

Rollkragen bei einem Abendevent? Kann viel Eindruck machen, wie Saoirse Ronan bewies.

Harrison Ford und Callista Flockhart

Mal wieder blicken ließen sich Harrison Ford und Callista Flockhart. Letztere griff zum schulterfreien Polkadot-Entwurf.

Maggie Gyllenhaal

Zu den bestangezogensten Frauen des Abends gehörte Maggie Gyllenhaal mit ihrem weißen Look.

Rachel Weisz

Auf schlichtes Schwarz vertraute Rachel Weisz.

Kesha

Deutlich auffälliger präsentierte sich Kesha, die in einem Mix aus Pailletten und Federn antanzte.

Emily Blunt

Ihren durchtrainierten Bauch zeigte Emily Blunt mit einem goldfarbenen Zweiteiler.

Hilary Swank

Saß perfekt: Ebenfalls in Gold war Hilary Swank gehüllt.

Carey Mulligan

Hätte sie auch bei den Oscars ausführen können: Carey Mulligan posierte in einer glitzernden Robe mit Cape-Detail.

Kathryn Hahn

Zum blauen Wallerock stylte Kathryn Hahn ein enges Rollkragen-Oberteil.