Bottega macht Ballett

Bottega macht Ballett
Nach einem Kunst-Fotoshooting mit Nobuyoshi Araki inszeniert die italienische Modemarke seine Sommermode jetzt auch unter stilvollen Klängen.

Tanz oder besser noch Ballett inspiriert die Mode derzeit mehr denn je. So sehr, dass sich Luxus-Label wie Akris selbst auf das Tanzparkett begeben: Der Hausdesigner Albert Kriemler kreierte kürzlich Kostüme für die Ballett-Inszenierung "Verklungene Feste / Josephs Legende" an der Wiener Staatsoper.

Bühne frei:

Bottega macht Ballett
Auch beiBottega Venetaist man von Ballett begeistert:"Emotion of Sounds"heißt das neueste Kunstprojekt des italienischen Modehauses. Ein Tanz-Video, in dem die Sommerkollektion 2015 durch Bewegung und Klang dargeboten wird. Gestaltet und produziert wurde die eindrucksvolle Klangkulisse – wie schon das Kampagnen-Shooting (mehr dazuhier) – von japanischen Künstlern: Yusuke Tanaka (Regie), Setsuya Kurotaki (Ton) und Daito Manabe (Installation). Den magischen Mode-Movie gibt es exklusiv hier zu sehen:

Kommentare