SPONSORED CONTENT
27.11.2017

Ein glamouröser Abend mit Tom Ford und Fleur de Mode

Die erfolgreiche österreichische Bloggerin Hristina Micevska sorgt mit Tom Ford für eine geladene Portion Glamour & Inspiration, für Mann und Frau.

Die wahrscheinlich glamouröseste und schönste Zeit des Jahres steht bevor. Die anstehenden Festtage sind aber nicht nur die perfekte Ausrede dafür, uns wieder einmal so richtig in Schale zu werfen, sondern auch, schick auszugehen.

Welche Location passt da schon besser als das prunkvolle Park Hyatt, inmitten der Wiener Innenstadt? Gemeinsam mit Tom Ford haben wir im hoteleigenen Restaurant „The Bank“ einen wundervollen Abend verbracht, den wir so schnell nicht wieder vergessen werden.

Mein Dresscode für den Abend: Cocktail.

Dabei ließ ich es mir nicht entgehen, meine liebsten Tom Ford Beauty Favoriten zum Einsatz zu bringen, um einen eleganten, hochwertigen und makellosen Look zu kreieren. Matte Lippen, betonte Wangenknochen und eine glamouröse Wallemähne haben mich den Abend über begleitet. Eine genaue Anleitung zu meinem Beauty-Look findet ihr direkt auf Fleur de Mode.

Mein Freund und Begleiter des Abends entschied sich für einen Anzug, wobei das neue herrliche Parfum Noir Anthracite von Tom Ford aus der unverwechselbaren Herrenkollektion Noir für den letzten Schliff sorgte.

Ein glamouröser Abend mit Tom Ford und Fleur de Mode

1/6

Das Parfum des Abends: Tom Ford Noir Anthracite

Der Duft verbindet helle Kopfnoten von Bergamotte und warmen Gewürzen mit einem reichhaltigen und verführerischen floralen Herz, das zu einer hypnotischen Mischung aus exotischen Holznoten in der Basis führt.

Eine unwiderstehliche Ergänzung in jedermanns Parfum-Kollektion, die für den dynamischen Lifestyle und der Garderobe des modernen Gentleman kreiert wurde. Noir Anthracite widerspiegelt dabei nicht nur den anspruchsvollen urbanen Mann, der tagsüber durch die Stadt flaniert, sondern auch seine sinnlichere Seite, die nach Einbruch der Dunkelheit zum Vorschein kommt.

Wie ich finde, ein zeitloser Duft, den man Dank seiner Vielseitigkeit zu jedem Anlass und zu jeder Zeit tragen kann; ob zu einem wichtigen Meeting, zu Feierlichkeiten oder zu einem Date, Noir Anthracite von Tom Ford sorgt garantiert für Begeisterung.

Erhältlich ist das volle Tom Ford Sortiment auf douglas.at.

Sponsored Content