Style
25.06.2018

Dior-Show in Paris: Modeikonen in der ersten Reihe

Am vergangenen Wochenende zeigte Kim Jones seine erste Männermode-Kollektion für Dior. Mit dabei: Kate Moss und Co.

7 slides, created on 25/Jun/2018 - 09:03:40

1/7

Lenny Kravitz und Naomi Campbell

Das Who is who der Modebranche traf sich vergangene Woche in Paris zur Präsentation der neuen Männerkollektionen. Besonders bei Dior konnte sich die erste Reihe sehen lassen. Lenny Kravitz erschien mit Naomi Campbell, die erst kürzlich einen Preis als Modeikone erhielt.

Kate Moss

Ebenso wie ihre Kollegin entschied sich auch Kate Moss für einen Hosenanzug, zu dem sie einen grauen Mantel kombinierte.

Bella Hadid

Ein bisschen Farbe in die erste Reihe brachte Bella Hadid mit ihrem Zweiteiler in Kanariengelb. Dazu stylte das Model Glitzer-Sneakers.

Robert Pattinson

Ebenfalls mit von der Partie: Robert Pattinson, der seit einigen Jahren das Gesicht eines Dior-Parfums ist.

Rita Ora

Rita Ora passte sich mit ihrem Sommerkleid optisch der Blumenwand an.Dazu gab's eine Kappe, High Heels und einen roten Rucksack.

Karl Lagerfeld

Selbst Karl Lagerfeld wollte das Debüt von Modemacher Kim Jones bei Dior nicht verpassen - und kam in gewohnter Schwarz/Weiß-Optik und seinem neuen Markenzeichen, dem Bart.

Natalia Vodianova

Model Natalia Vodianova saß ebenfalls in der Front Row und trug einen Dior-Look mit Bienen-Motiv.