Diesen Beauty-Look bereut Jennifer Aniston heute

Jennifer Aniston hatte nicht immer so eine tolle Frisur
Die Schauspielerin gilt als Stil-Vorbild - doch auch sie blickt auf manches mit gemischten Gefühlen zurück.

Wenn es einen Haarschnitt gab, den Friseure in den Neunzigern aus dem Effeff beherrschen mussten, dann war es der "Rachel Cut". Jennifer Anistons Beauty-Look wurde dank der Serie "Friends" weltbekannt - und millionenfach kopiert. Bis heute gilt die Schauspielerin als Vorbild in Sachen Aussehen: Die Haare sind mittlerweile länger, der Teint immer noch sonnengeküsst und die Haut makellos. Doch wie die 47-Jährige nun in einem Interview mit der Vogue verriet, hat selbst sie in der Vergangenheit Beauty-Sünden begangen.

"Das war ein echt schlimmer Look"

"Da gab es eine Phase in den Achtzigern, wo ich nicht glaube, dass irgendjemand eine gute Frisur oder schönes Make-up trug", sagte die Ehefrau von Justin Theroux. "Die Menge an Make-up, die ich mir ins Gesicht geklatscht habe und die wundervollen Haarfarben und -schnitte, die mein Haar mitmachen musste - ich blicke auf einige dieser Entscheidungen nicht liebevoll zurück. Aber ich lache über sie!"

Diesen Beauty-Look bereut Jennifer Aniston heute

Aniston bereue im Grunde das gesamte Jahrzehnt: "Ich habe mein Haar sehr, sehr kurz geschnitten. Oben war es länger und auf den Seiten kürzer. Direkt über meinen Ohren rasierte ich mir den Kopf und das war ein echt schlimmer Look." Heute gehe sie nach dem Prinzip "Weniger ist mehr" vor und ihre Pflege-Routine sei sehr simpel. "Es ist wichtig etwas zu finden, das simpel und leistbar ist - und einfach."

Kommentare