Style
18.10.2017

Diese Braut trug zu ihrem Schleier einen Badeanzug

Für die Feierlichkeiten in Schweden zauberte Babba Canales gleich drei Outfits aus dem Koffer.

Wer über das nötige Kleingeld verfügt, leistet sich in vielen Fällen gleich mehrere Outfits für den eigenen Hochzeitstag. So auch geschehen bei der Trauung von Babba Canales, Gründerin der Markenmarketing-Agentur By Babba, und Carl Waldekranz, Co-Gründer der Shopping-Seite Tictail. Das Paar entschied sich für eine Feier im schwedischen Schloss Häringe Slott.

Neben der spektakulären Kulisse waren vor allem die Outfits der Braut sehenswert. Am Morgen des Hochzeitstags ging es für die gesamte Gesellschaft erst einmal an den Pool. Canales hatte für diesen Anlass extra einen weißen Badeanzug gekauft und ließ es sich nicht nehmen, für ein Foto den Schleier aufzusetzen.

Später schlüpfte die Braut in eine romantische Kreation des US-Labels Marchesa, zu dem sie goldfarbene Sandalen kombinierte.

Für den anschließenden Empfang durfte es dann etwas Komfortableres sein. Das Outfit, bestehend aus einem Seidenrock und einem kurzen Top, inklusive einem schlicht geschnittenen Mantel, stammte von Modemacherin Josephine Dahlin. Statt dem Schleier trug Canales einen kleinen weißen Hut.