Desigual zelebriert den Sale-Start

Desigual zelebriert den Sale-Start
Mut bei der Mode-Wahl wird beim spanischen Fashionlabel auch jetzt wieder belohnt.

Desigual ist für seine markanten Musterkreationen bekannt. Doch nicht nur das Designkonzept ist farbenfroh und mutig, auch die Shop-Strategie, wo die Musterteile beheimatet sind. Spaß an der Mode haben, ist das Motto. Und so lädt das aus Barcelona stammende Label einmal mehr zum Shopping-Event - am 27.12.2014.

Grund dafür ist der Sale-Start, der am kommenden Samstag stattfindet. Das Motto dieses Happenings: #SEMINAKEDinRED - was so viel bedeutet wie: Die ersten 100 Kunden, die am besagten Datum in roter Unterwäsche und mit roten, lustigen Accessoires vor dem Shop in der Mariahilferstraße (Nr. 57-59, 1060 Wien) erscheinen, bekommen einen kompletten Desigual Look geschenkt. Aber auch auf die restlichen Teilnehmer warten Rabatte, Geschenke und ein #SEMINAKEDinRED Hemd. Für ein ganz spezielles Shopping-Erlebnis ist also mit Sicherheit gesorgt. Fragt sich nur mehr: Wer traut sich und geht in Rot.

Treffpunkt vor dem Store: Samstag, 27.12.2014, ab 09:00 Uhr

Kommentare