H&M bringt Hochzeitskleider auf den Markt

Auch H&M will die preisbewusste Braut ansprechen.
Im Zuge der Conscious Exclusive Collection gibt es nun leistbare Brautmode.

Gerade erst hat asos.com sein lang erwartete Bridal Collection lanciert, nun legt H&M nach. Auch die Schweden springen auf den

Trend zu günstiger Brautmode
auf und bringen im Zuge ihrer populären Conscious Exclusive Collection drei Hochzeitskleider auf den Markt. Preislich liegen diese zwischen 199 und 499 Euro. Ab dem 7. April können angehende Bräute "Ja" zu den Kleidern des schwedischen Modegiganten sagen.

Von Haute Couture inspiriert

Alle drei Hochzeits-Looks sowie der Rest der neuen Kollektion wurden von Haute Couture-Entwürfen der vergangenen drei Jahrhunderte inspiriert. "Wir haben mit innovativen, nachhaltigeren Materialien und kunstvollen Verzierungen gearbeitet. Die Kollektion ist ein Gesamtkunstwerk aus verschiedensten kreativen Einflüssen, Formen und Texturen - mit dekorativen Accessoires und Art Déco-inspiriertem Schmuck", sagt Ann-Sofie Johansson, Creative Advisor bei H&M.

H&M bringt Hochzeitskleider auf den Markt

Für den schönsten Tag des Lebens soll jeder Geschmack bedient werden: Ein Modell ist ganz aus Spitze gefertigt, der zweite Entwurf mit einem ausgestellten Rock minimalistisch gehalten und die dritte Kreation dank lockerem Schnitt und Gold-Applikationen etwas für die Hippie-Braut.

H&M bringt Hochzeitskleider auf den Markt

Die drei Brautkleider sind genauso wie die anderen Stücke der Kollektion aus Bio-Baumwolle, Bio-Seide, Bio-Hanf, recyceltem Leinen oder Tencel®-Mischungen gefertigt.

H&M bringt Hochzeitskleider auf den Markt

Die gesamte Conscious Exclusive Collection 2016 auf einen Blick:

Kommentare