Style
28.06.2017

OP-Marathon: Diese Frau will wie Melania Trump aussehen

Um wie ihr Vorbild auszusehen, will sich eine US-Amerikanerin acht Schönheitsoperationen unterziehen.

Dass Menschen dem Aussehen prominenter Persönlichkeiten nacheifern, ist nichts Neues. Neu ist, dass immer mehr Frauen die Optik von Melania Trump glorifizieren und auch so aussehen wollen, wie die First Lady.

"Melania steht für mich für Macht und Stärke"

Zahlreiche US-Medien, darunter die New York Post und Fox News, berichten derzeit über den OP-Wahn einer US-Amerikanerin, die den Look der Gattin von US-Präsident Donald Trump kopieren möchte. Claudia Sierra, eine 42-jährige Texanerin, scheut keine Kosten und Schmerzen: Sie will sich acht Schönheitsoperationen unterziehen – sechs davon hat sie bereits hinter sich. " Melania steht für mich für Macht und Stärke. Sie ist unsere First Lady und ich freue mich darauf, ihr ähnlich zu sehen und eine bessere Version von mir selbst zu werden und das auch nach außen zu zeigen", sagte Sierra vor dem ersten OP-Marathon am 20. Juni.

Einblicke auf Facebook und im TV

Um den optischen Wandel zu vollziehen, hatte sich die Zweifachmutter an den Schönheitschirurgen Franklin Rose gewandt. In einem Video, welches der Mediziner am 7. Juni auf seiner Facebook-Seite teilte, schilderte er vorab die geplanten Eingriffe, darunter eine Fettabsaugung, eine Bauchstraffung, eine Brustrekonstruktion, eine Nasenkorrektur, ein Po- und Augenlifting sowie Botox-Behandlungen. "Ich bin aufgeregt, ich bin so aufgeregt. Ich bin bereit. Ich will, dass sich mein Äußeres genauso gut anfühlt, wie mein Inneres", sagt Sierra in dem Video.

Doch Sierra und ihr behandelnder Arzt präsentieren sich zusammen nicht nur auf Social Media der Öffentlichkeit. Auch ein Filmteam des TV-Magazins "Inside Edition" des US-Senders CBS wird die Texanerin auf ihrem Weg zum Melania-Look begleiten.

Zur Einstimmung auf die zahlreichen Schönheits-OPs hatte sich Sierra am 14. Juni Botox spritzen lassen, was sie via Facebook Live sogar gestreamt hat.

Melania ist neue Ivanka

Schönheitschirurg Franklin Rose berichtet in einer Presseaussendung, dass Sierra nicht die einzige Patientin sei, die wie Melania Trump aussehen will. "Viele Frauen kamen zu mir, die den Ivanka-Look haben wollten. Es ist also nicht wirklich verwunderlich, dass Frauen jetzt den Wunsch äußern wie Melania auszusehen", so Rose in seiner Aussendung.