Style
31.03.2017

Catherine Zeta-Jones zeigt das perfekte Büro-Outfit

Elegant und trotzdem nicht spießig - die Schauspielerin zeigte in New York einen genialen Business-Look.

Schwarz geht immer. Vor allem, wenn morgens mal wieder die Entscheidung für das passende Outfit im Büro schwer fällt. Doch gerade im Frühjahr dürfte es gerne mal eine andere Farbe sein. In New York zeigte sich Catherine Zeta-Jones nun in einem Business-Outfit, welches auch Stilikone Jackie Kennedy gefallen hätte.

Beim Verlassen ihres Autos wurde die Schauspielerin in einer zeitlosen Kombination abgelichtet. Nicht nur Hose und Bluse waren mit ihrem Ocker-Ton perfekt aufeinander abgestimmt. Die Wildleder-Pumps und eine Handtasche von Hermès fügten sich makellos in das Gesamtkonzept ein. Das i-Tüpfelchen: Die Sonnenbrille im Jackie O.-Stil und ein dunkelbrauner Blazer.