Style
07.06.2017

Trogneux & Prinzessin Mary: Stylishes Treffen in Paris

Die Kronprinzessin von Dänemark besuchte Brigitte Trogneux im Élysée-Palast.

Seit Langem engagiert sich Prinzessin Mary von Dänemark für die weltweite Gleichberechtigung von Frauen. Für ihr Herzensprojekt reiste die Kronprinzessin diese Woche nach Paris, um in der Metropole im Zuge einer Konferenz der "Organisation for Economic Co-Operation and Development (OECD)" eine Rede zu halten.

Beide in Blau

Nach diesem Termin traf sich die 45-Jährige mit Brigitte Trogneux im Élysée-Palast. Beide Frauen hatten sich dem Anlass entsprechend elegant gekleidet.

Die Ehefrau von Präsident Emmanuel Macron entschied sich für das Treffen für ihre Lieblingsfarbe Blau. Zum Kostüm kombinierte die 64-Jährige die passende Jacke und finalisierte den Look mit stylishen Pumps mit Silber-Kappe.

Auch Prinzessin Mary hatte für den sonnigen Nachmittag ein blaues Kleid ausgewählt. Dazu stylte die Frau von Kronprinz Frederik einen rosafarbenen Trenchcoat, zu dem die Handtasche farblich perfekt abgestimmt war. Das i-Tüpfelchen bildeten die Pumps im Schlangenleder-Look.