Style 29.01.2013

Best of SS13 Kampagnen: Kate Moss für Rag & Bone

© Bild: Hersteller

Aus Isabella Klausnitzers Style-Blog isatrends.at.

Kein Photoshop, wenig Make-up, warmes Sonnenlicht. Kate the Great looks…äh, great! Wenn sie uns jetzt bitte noch ihren Jungbrunnen verraten würde… Wie kann man mit 39 so fantastisch ausschauen?

Vielleicht ist es ja die idyllische Ruhe in ihrem Häuschen in den Cotswolds, wo sie wochenends mit der Family relaxt und Zwetschkenmarmelade einkocht (die hätten wir übrigens gern mal probiert, falls irgendjemand wo ein Glaserl erspäht, bitte unbedingt mitbringen!!).

jj71ada3.jpg
© Bild: Hersteller
In den Cotswolds jedenfalls wurde Kate von Alasdair McLellan für die Rag & Bone SS13 Kampagne fotografiert, so entspannt lächelnd hat man sie in letzter Zeit selten gesehen. Jetzt wollen wir auch so ein Landhaus. Oder zumindest ein Glasl Marmelade.

Weiterführende Links

( Isa Trends ) Erstellt am 29.01.2013