Schlechte Nachrichten für Victoria's Secret-Fans

Schlechte Nachrichten für Victoria's Secret-Fans
Die Bademode der US-Firma galt eigentlich als Verkaufshit - und wird doch eingestellt.

Wer seine Bademode bisher am liebsten bei Victoria's Secret kaufte, sollte nun schnell sein. Denn laut BuzzFeed will sich die Unterwäsche-Marke in Zukunft eher auf ihre neue Sport-Linie konzentrieren. Ein Insider sagte dem Portal, dass die Bademode bis zum Ende des Jahres aus den Lagern genommen werden soll - und somit weder in den Stores noch online erhältlich sein wird.

Schluss mit Bikinis & Co.

Zuletzt hatte der Dessous-Gigant bekanntgegeben, dass das Unternehmen umstrukturiert und sich künftig in die drei Bereiche 'Victoria's Secret Lingerie', 'PINK' und 'Victoria's Secret Beauty' aufteilen wird.

Schlechte Nachrichten für Victoria's Secret-Fans

CEO Leslie H. Wexner ließ verlauten: "Nach einem Jahr der Rekorde ist nun die beste Zeit, um Fortschritte zu machen. Wir wollen noch toppen. Wir machen diese Veränderungen, um noch weiter zu wachsen und unser Geschäft auf lange Sicht weiter zu stärken, indem wir unseren Fokus klar setzen und unser Geschäftsmodell zu vereinfachen."

Weiter erklärte er: "Ich bin mir sicher, dass diese Veränderungen nötig sind, um das Potential unserer marktführenden Marken voll auszuschöpfen. Wie dem auch sei, Entscheidungen, die Menschen betreffen sind die schwierigsten und wir sorgen uns um diejenigen, die davon betroffen sind."

Kommentare