Amal Clooney: Diese Unsumme kostet ihr Friseur

Amal Clooney: Diese Unsumme kostet ihr Friseur
Die Ehefrau von George Clooney gibt ein kleines Vermögen für ihre Haare aus.

Für die perfekte Frisur sind Frauen bekanntlich bereit viel Geld auszugeben. Bei den Promis kann die Traum-Mähne dann schnell ein kleines Vermögen kosten. Auch Amal Clooney will sich nur in die besten Hände begeben. Wie die Website ibtimes.com berichtet, wurde die Ehefrau von George Clooney gerade in London beim Nobelsalon "John Frieda" gesichtet.

Dort verpasste Star-Stylist Serge Normant der 38-Jährigen einen neuen Haarschnitt für satte 600 Dollar (ca. 528 Euro). Anschließend ließ sie sich von einem schwarzen Mercedes abholen. Auf eine Finanzspritze von ihrem Gatten ist die Anwältin dank ihrem eigenen Top-Gehalt jedoch nicht angewiesen. In bester Gesellschaft befindet sie sich mit ihrer Vorliebe für teure Beauty-Termine allemal: Auch Stars wie Jennifer Aniston und Sarah Jessica Parker vertrauen auf die Künste des Friseurs.

Normant ist nicht der einzige, der für seine Dienste als Beauty-Guru solche Summen verlangt. Auch Frederic Fekkai verlangt für einen Schnitt bis zu 500 Euro - und ist trotzdem immer ausgebucht.

Im Vergleich zu ihrer Garderobe sind die Kosten für Amals Aussehen jedoch noch gering. Die Anwältin hat eine Vorliebe für luxuriöse Mäntel, für die sie bis zu 6000 Euro pro Stück ausgibt. Eines ihrer exklusivsten Designs stammt vom Modehaus Burberry und wurde aus grünem Wildleder gefertigt.

Kommentare