A$AP Rocky: Er ist das neue Gesicht von Dior

Der Rapper A$AP Rocky.
Der Rapper wurde als neuer Botschafter der französischen Marke bekannt gegeben.

"Er ist ein wahrhafter Modeliebhaber", begründete Kreativdirektor Kris Van Assche die Entscheidung des Hauses Dior, dass A$AP Rocky der neue Botschafter der Marke ist. Wie Van Assche erklärte, sei er immer auf der Suche nach "inspirierenden Talenten".

Weitere Kampagnenbilder

In der Kampagne, die von Willy Vanderperre fotografiert wurde, werden auch Filmemacher Larry Clark, der französische Jungschauspieler Rod Paradot und Model Dylan Roques zu sehen sein. Auf einem Foto ist A$AP, dessen echter Name Rakim Mayers lautet, mit einer dunklen Sonnenbrille der Marke abgebildet.

Eigene Kollektion von A$AP Rocky

Ein anderes Anzeigenmotiv zeigt den 27-Jährigen in einem roten Mantel aus Wolle und mit den Händen in dessen Taschen posierend. Der Künstler bringt übrigens auch eine eigene Kollektion heraus: gemeinsam mit dem Designer Jonathan Anderson wird er eine Streetwear-Linie mit dem Namen 'JWA x AWGE' veröffentlichen.

Kommentare