Wurst & Fiona bei den Haute Couture Shows

Hollywood-Stars, Conchita und Fiona machen in der "Front Row" Mode.
Er hat sich wieder einmal selbst übertroffen. "Die Fantasie ist besser als die Realität, deshalb mache ich sie zu meiner Bühne", erklärt KaiserKarl Lagerfeldbei den aktuell laufenden Haute Couture-Shows in Paris, die nach den Terroranschlägen ganz bewusst als "Feier des Lebens" wahrgenommen werden.
Die für Chanel im Grand Palais errichtete faszinierende Treibhaus-Kulisse war nicht der einzige Programmpunkt der berühmtesten Modewoche, der die VIPs anlockte.
Hollywoodstar & Chanel-Taschen-TestimonialKristen Stewartnahm ebenso in der "Front Row" Platz wie Vogue-ChefinAnna Wintour‚ SängerinVanessa Paradis,Goldie Hawnmit TochterKate Hudsonund "Black Swan"-MiminNatalie Portman, die zur Dior-Show ihren EhemannBenjamin Millepiedmitbrachte.
Wurst & Fiona bei den Haute Couture Shows
FionaFront Row: Benjamin Millepied & Natalie Portman mit Dior-CEO Sidney Toledano und Ehefrau Katia
Am Mittwoch begutachtete auch die Austro-Prominenz die Frühjahr/Sommer-Kollektionen der Designer. Lifeball-IkoneGery Keszler& Song-Contest-StarConchita Wurst nahmen bei der Show vonJean Paul GaultiernebenDita Von Teese,Catherine Deneuveund Frankreichs Ex-First-LadyCarla Bruniin der ersten Reihe Platz.
Schräg vis-à-vis:Fiona Pacifico Griffini-Grasser, die gekommen war, um die neue "Crystal Cut"-Edition, eine schmucke Kooperation zwischen Gaultier & Swarovski, zu feiern.

Kommentare