Stars
07.08.2017

Wunderschön & geschmackvoll: Bianca Baltis Hochzeit

Das Topmodel Bianca Balti hat in Kalifornien ganz ungezwungen eine Traumhochzeit gefeiert.

Wirklich bekannt wurde das italienische Model Bianca Balti, als sie vor mehr als zehn Jahren zum Testimonial für den Kultduft "Light Blue" von Dolce & Gabbana wurde. Das Topmodel hat für alle namhaften Designer gearbeitet, war Victorias Secret Engel und auf unzähligen Magazin-Covern zu sehen, von der Vogue bis zu GQ und Elle.

Schon 2006 hat Balti ihr Eheglück mit dem römischen Fotografen Christian Lucidi versucht. Nach einer gemeinsamen Tochter ließ sich das Paar aber scheiden. Jetzt hat sich die 33-Jährige noch einmal getraut und Matthew McRae geheiratet. Auch mit ihm hat sie seit 2015 eine Tochter.

Äußerst geschmackvoll, ganz locker und in ein Brautkleid von Dolce & Gabbana gehüllt, hat die Italienerin in Orange County in Kalifornien zum zweiten Mal "Ja" gesagt. Und bei diesen Bildern kann man tatsächlich ganz schnell Lust auf mehrere Hochzeitsfeste bekommen ...