Wotan Wilke Möhring hat eine neue Freundin

Wotan Wilke Möhring ist frisch verliebt.
Der "Tatort"-Kommissar ist jetzt offiziell weg vom Markt.

Der deutsche Schauspieler

hat eine neue Freundin. Wie seine Managerin gegenüber dem "OK! Magazin" bestätigte, ist der Schauspieler frisch verliebt. Die Auserwählte heißt Cosima und ist 30 Jahre alt.

Wotan Wilke Möhring ist frisch verliebt

Seit Ende 2015 sind die beiden bereits ein Paar. Cosima arbeitet Berichten zufolge als Regie-Assistentin und lebt in Berlin. Möhrings Sprecherin Nicole Giesa fügt hinzu, dass die Prioritäten des Schauspielers allerdings noch immer die alten sind - und zwar seine drei Sprösslinge: "Die Kinder sind und bleiben Wotans Nummer eins. Das eine schließt das andere ja nicht aus."

Wotan Wilke Möhring hat eine neue Freundin
epa04496974 German actor Wotan Wilke Moehring, starring as police commissioner Thorsten Falke in the German crime series 'Tatort', attends its preview screening at a movie theater in Oldenburg, Germany, 20 November 2014. The new episope 'Die Feigheit des Loewen' (lit: The Cowardice of the Lion) will be broadcasted by German television channel ARD on 30 November. EPA/INGO WAGNER

Zuletzt verriet der Frauenschwarm, was er von Frauen erwartet: "Die Wellenlänge muss passen, eine gleiche Basis ist Pflicht. Humor ist ganz wichtig - weil Humor ja auch etwas mit Schlauheit zu tun hat. Und: mindestens das Verständnis, eher aber die Liebe zum richtigen Fußballverein."

Zuvor war der "Tatort"-Kommissar mit Anna Theis, der Mutter seiner drei Kinder zusammen. Ab Dezember ist der Blondschopf als 'Old Shatterhand' in der

Winnetou-Verfilmung
auf 'RTL' zu sehen. Die neue Kurier-Lifestyle Seite auf facebook – Jetzt liken

Kommentare