Wotan Wilke Möhring ist frisch verliebt.

© KURIER/Rainer Eckharter

Nach Trennung
06/01/2016

Wotan Wilke Möhring hat eine neue Freundin

Der "Tatort"-Kommissar ist jetzt offiziell weg vom Markt.

Der deutsche Schauspieler

Wotan Wilke Möhring
hat eine neue Freundin. Wie seine Managerin gegenüber dem "OK! Magazin" bestätigte, ist der Schauspieler frisch verliebt. Die Auserwählte heißt Cosima und ist 30 Jahre alt.

Wotan Wilke Möhring ist frisch verliebt

Seit Ende 2015 sind die beiden bereits ein Paar. Cosima arbeitet Berichten zufolge als Regie-Assistentin und lebt in Berlin. Möhrings Sprecherin Nicole Giesa fügt hinzu, dass die Prioritäten des Schauspielers allerdings noch immer die alten sind - und zwar seine drei Sprösslinge: "Die Kinder sind und bleiben Wotans Nummer eins. Das eine schließt das andere ja nicht aus."

Zuletzt verriet der Frauenschwarm, was er von Frauen erwartet: "Die Wellenlänge muss passen, eine gleiche Basis ist Pflicht. Humor ist ganz wichtig - weil Humor ja auch etwas mit Schlauheit zu tun hat. Und: mindestens das Verständnis, eher aber die Liebe zum richtigen Fußballverein."

Zuvor war der "Tatort"-Kommissar mit Anna Theis, der Mutter seiner drei Kinder zusammen. Ab Dezember ist der Blondschopf als 'Old Shatterhand' in der

Winnetou-Verfilmung
auf 'RTL' zu sehen. Die neue Kurier-Lifestyle Seite auf facebook – Jetzt liken
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.