Aus

Wollersheims: Trennung nach 6 Jahren

Wollersheims: Trennung nach 6 Jahren
Managerin bestätigte Aus, nach Foto aus dem "Trennungsurlaub" des Paares.

Haben sich die Wollersheims wirklich getrennt? Diese Ansage des deutschen Trash-Pärchens wollten Fans partout nicht wahrhaben: Sophia Wollersheim (29) postete ein Fotos auf Facebook, die sie mit Bernd Wollersheim auf Ostseeinsel Usedom zeigen und schrieb dazu: "Wir schicken Euch schöne Grüße aus unserem Trennungsurlaub und genießen unsere Zeit in vollen Zügen. Die Wollersheims."

Wollersheims: Trennung nach 6 Jahren

Sofort wurde über den Beziehungsstatus des Ehepaares eifrig spekuliert.

"Ich denke mal, dass die Medien wieder solche Geschichten mit Trennung erzählen und die versuchen uns deshalb, das Gegenteil zu beweisen, indem sie Fotos vom 'Trennungsurlaub' schickt", schrieb unter anderem ein Fan.

Deutschen Medien zufolge soll die Managerin der Wollersheims das Aus aber gegenüber RTL bestätigt haben: "Ja, Sophia und Bert Wollersheim haben sich getrennt."

Ob nun die Scheidung folgt, haben die Wollersheims bisher aber noch nicht verkündet.

Der ehemalige Bordellbetreiber Bernd Wollersheim (65) und Sophia Wollersheim hatten 2010 geheiratet. Für den Rotlicht-Baron war es bereits die dritte Ehe. Für die 36 Jahre jüngere Sophia war es die erste.

Das Paar war 2011 mehrere Folgen lang in der TV-Sendung "Die Wollersheims – Eine schrecklich schräge Familie" zu sehen. Sophia Wollersheim sorgte außerdem mit ihrer Brustvergrößerung und anderen schönheitschirurgischen Eingriffen für Schlagzeilen. Außerdem belegte sie dieses Jahr in der 10. Staffel des "Dschungelcamps" den zweiten Platz.

Kommentare