Wolfgang Joop

© REUTERS/STEFANIE LOOS

Heimliche Hochzeit
01/18/2017

Wolfgang Joop: Überraschendes Outing

Wolfgang Joops Partner verriet, dass er und der Designer bereits seit 2013 verpartnert sind.

Der Modeschöpfer Wolfgang Joop (72) und sein Partner Edwin Lemberg sind bereits im Sommer 2013 den Bund fürs Leben eingegangen. "Wir sind ja schon seit 1980 Partner und dann haben wir uns das nach 33 Jahren mal gegönnt", sagte Lemberg der deutschen Presseagentur. "Uns war an dem Tag so danach."

Hochzeit in Straßenkleidung

Dieser Schritt habe eher rationale Gründe gehabt, sagte Joop der Illustrierten. "Mit der Romantik soll man vorsichtig umgehen im Alter." An der Zeremonie hätten auch nur vier Personen teilgenommen.

"Wir sind auch nicht im Smoking erschienen, sondern mit ganz normaler Straßenkleidung", berichtete Joop. Lemberg sagte: "Ich weiß das genaue Datum gar nicht mehr, es gab keinen Polterabend, keine Party, nichts."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.