Wohin Brad Pitt mit einem Kumpel abgetaucht ist

Brad Pitt.
Schon zu Thanksgiving soll Pitt aus Los Angeles geflüchtet sein, weil Jolie ihm die Kinder vorenthielt.

Sandstrand, türkises Meer und eine Luxusvilla: Das gönnt sich Brad Pitt laut Page Six gerade mit einem Kumpel. Weil Angelina Jolie ihn die Kinder zu Thanksgiving angeblich nicht sehen lassen wollte, soll der Schauspieler abgetaucht sein. Laut einer Quelle sollen aber auch die Kinder selbst kein großes Interesse daran haben, ihren Vater zu treffen.

Brad flüchtete daher zu Thanksgiving nun dorthin, wo er in der Vergangheit schon mehrmals mit seiner gesamten Familie war – oder auch nur mit Angie, um romantische Stunden zu verbringen.

Wohin Brad Pitt mit einem Kumpel abgetaucht ist
Wohin Brad Pitt mit einem Kumpel abgetaucht ist
Wohin Brad Pitt mit einem Kumpel abgetaucht ist
Ein Insider erzählte über seinen Karibik-Trip:"Er ist im Amanyara-Resort in Turks und Caicos über Thanksgiving in einer privaten Villa." Ein Luxushäuschen kann man dort ab neun Millionen Dollar erwerben. Brad hat dort die letzten Tage mit einem seiner besten Freunde verbracht. Um wem es sich bei diesem Kumpel handelt, wurde aber nicht bekannt.

Derzeit hat der Hollywoodstar nicht viel zu tun, da die Promo-Termine für seinen neuen Film "Allied" überstanden sind und die Dreharbeiten zu "World War Z 2" erst in einigen Tagen beginnen.

Ist Kate Hudson seine Neue?

Neben den weiteren Schlagzeilen, wonach es Angelina Jolie körperlich nicht besonders gut gehen soll, sie nur nur 36 Kilo wiege und Kette rauche, wird Pitt erneut eine neue Frau an seiner Seite nachgesagt.

Wohin Brad Pitt mit einem Kumpel abgetaucht ist
Jedenfalls sehen fast alle Promis glattgebügelt wie 20-Jährige aus, dennoch äußern sich Stars in der Öffentlichkeit meist negativ über Beauty-Eingriffe. Kate Hudson machte schon vor Anastacia eine Ausnahme und hat über Botox gesprochen.

Laut Bodyguard Kris Herzog soll sich Brad schon seit einigen Wochen heimlich mit Kate Hudson treffen. "Kate ist Brad's mystery woman. Sie sind sich in den vergangenen Wochen extrem nahe gekommen und haben sich einige Male heimlich getroffen", berichtet er. Herzog ist bekannt dafür, Klatsch und Tratsch von Promis an die Yellow Press weiterzugeben.

Kommentare