Witzig: Richard Lugner wird zu Sebastian Kurz

Richard Lugner als Kurz
Nach einigen Stunden in der Maske sieht Lugner dem ÖVP-Chef zumindest schon ein bisschen ähnlich.

Er verkleidete sich schon als Queen, US-Präsident Donald Trump, seinen Vorgänger Barack Obama oder NÖ-Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner – jetzt versucht es Society-Baumeister Richard Lugner erneut mit der hohen Politik, diesmal als ÖVP-Chef Sebastian Kurz.

Für "Wir sind Kaiser" (Freitag um 20.15 Uhr auf ORF1) schlüpfte er ins türkise Hemd und stülpte sich Plastikohren über (die Maske dauerte eine Stunde), um endlich die ersehnte Audienz bei Kaiser Robert Heinrich I. zu bekommen. Aber, wieder nix ...

So sieht übrigens der echte Kurz aus. Der richtige Haaransatz und die Ohrgröße ist den Maskenbildnern immerhin gelungen.

Witzig: Richard Lugner wird zu Sebastian Kurz
Sebastian Kurz, Bundesminister für Europa, Integration und Äußeres, im Interview. Wien, 18.08.2017

Kommentare