Will Smith verärgert New Yorker

Will Smith verärgert New Yorker
"Er ist so eine Diva!": Der Schauspieler verärgert mit seinem 16 Meter langen Wohnwagen die Anrainer in Soho.

Will Smith muss umparken: Der Hollywoodstar gibt heftigen Beschwerden von Anrainern im New Yorker Trendviertel Soho nach und sucht einen anderen Unterstellplatz für seine zwei riesigen Luxuswohnwagen. Anrainer hatten sich laut der New York Post bei der Stadt beschwert, weil die 16 Meter langen Doppeldecker-Luxustrailer - einer davon ein ganzes Fitnessstudio - die ohnehin engen Straßen des Szenenviertels blockierten und die Luft verpesteten.

Die zwei Millionen Dollar (1,41 Mio. Euro) teuren Wohnmobile beherbergen eine Lounge, ein großes Schlafzimmer, ein Kino, ein Granitbadezimmer, Bürozimmer mit Marmorfußboden und ein ganzes Fitnessstudio. "Er ist so eine Diva! Muss er hier wirklich 24 Stunden am Tag ins Fitnessstudio gehen?", beschwerte sich eine Anrainerin. Mit einer Wohnfläche von mehr als 100 Quadratmetern ist der Luxuswagen größer als die meisten Wohnungen in New York.

Will Smith verärgert New Yorker

"Hart arbeitende New Yorker sollen in der Früh aufwachen dürfen, ohne einen Luxusdampfer vor ihrem Haus geparkt finden zu müssen" sagte ein Vertreter für öffentliche Sicherheit dem Blatt. "Das ist New York, nicht Hollywood. So geht das bei uns nicht!" Der "Prinz von Belair" dreht in der Stadt gerade den dritten Streifen von "Men in Black" und besitzt ein Appartement ganz in der Nähe des Drehortes, für das er monatlich 25.000 Dollar (17.664 Euro) hinblättert. Na, wer hat, der hat.

Kommentare