Stars
14.12.2017

Wieder Single: Halle Berry hat sich getrennt

Berry und Alex Da Kid sollen nach einer kurzen Liebelei nicht mehr zusammen sein.

So schnell kann's gehen: Halle Berry soll ihre Beziehung mit Alex Da Kid schon wieder beendet haben. Die Schauspielerin und der Musikproduzent machten ihre Romanze erst im September diesen Jahres öffentlich, nun soll schon wieder alles vorbei sein.

Das 'Us Weekly'-Magazin berichtet, dass sich die 51-Jährige und der 35-Jährige getrennt haben. Offiziell bestätigt haben weder Berry noch Da Kid. Über Details ist bislang auch nichts bekannt.

Noch vor wenigen Monaten stellten die einstigen Turteltauben ihr Liebesglück zur ganz offen Schau. Auf Instagram teilten beide das selbe Pärchenbild und betitelten es mit: "Meine Balance."

Ein Vertrauter plauderte anschließend aus, dass sich die beiden schon einige Wochen getroffen hatten, bevor sie den Entschluss fassten, ihre Liebe öffentlich zu machen: "Sie gehen seit etwa zwei Monaten miteinander aus und haben sich durch Freunde in der Industrie getroffen."

Nur einen Monat vor Veröffentlichung des Instagram-Fotos erklärte Berry jedoch noch, dass sie großer Fan des Singledaseins sei: "Ich genieße es. Ich verbringe einfach Zeit mit meinen Kindern und nehme wir wirklich Zeit, nachzudenken, zu reflektieren und herauszufinden, wie man verschiedene Entscheidungen trifft und einfach eine Minute mit sich selbst verbringt. Ich denke, dass es sich als wertvolle Zeit herausstellt. Ich habe mir nie wirklich Zeit für mich selbst genommen."

Von der hat sie nun wohl mehr als genug...