© APA/AFP/TIBRINA HOBSON

Millionär
08/04/2016

Wie tickt Sylvies neue Liebe?

Infos über die neue Liebe von Sylvie Meis.

Viel ist noch nicht bekannt über den neuen Mann an Sylvie Meis' Seite. Offiziell bestätigt hat sie aber ihre neue Liebe nun sogar selbst. Fast ein halbes Jahr hat sie ihre Beziehung geheim gehalten. Jetzt ist das Ganze offenbar fix genug, um damit an die Presse zu gehen - noch bevor die neue Liebe von Medien aufgedeckt wurde.

Lebt in Dubai

Die Moderatorin selbst will nicht viel von ihrem neuen Freund Charbel Aouad erzählen. Vor mehr als einem Jahr haben sie sich kennengelernt, dann entwickelte sich aus Freundschaft langsam Liebe.

Was man über Aouad weiß: Der fesche, dunkelhaarige Mann kommt aus Dubai, hat libanesische Wurzeln und ist Unternehmer. Sein genaues Alter ist nicht bekannt, Mitte Dreißig soll Charbel sein und keine Kinder haben.

Er investiert mit seiner Firma in Unternehmen rund um Öl, Gas und erneuerbare Energien - und soll sich damit zum Millionär gemacht haben. In London hat er Management studiert, Lehrgänge im Fach Marketing habe er in Harvard absolviert. Aouad spricht Spanisch, Portugiesisch, Italienisch, Arabisch und Englisch, so die Infos über den Unternehmer, der mit der Promiwelt bislang überhaupt nichts zu tun hat.

Aber das könnte sich mit Sylvie an seiner Seite nun schnell ändern ...

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.