Micaela Schäfer wünscht sich einen natürlicheren Look.

© Dominik Bindl/Getty Images

Too much
04/28/2016

Welche Beauty-OPs Micaela Schäfer bereut

Das Nacktmodel ist nicht mehr zufrieden mit ihren künstlichen Optimierungen.

Zuerst schien sie an Silikon & Co. kaum genug zu bekommen, doch nach ihren Beauty-OPs fühlt sich das deutsche Starlett Micaela Schäfer inzwischen "zu fake". In einem Interview mit der 'OK!' verriet sie, dass sie keine Lust mehr auf ihren doch sehr künstlichen Look habe.

"Ich möchte mir im Juni die Brüste wieder natürlicher machen lassen", so die Nackt-Djane.

Außerdem habe sie sich vorgenommen, ihre Naturhaarfarbe zu behalten: "Ich habe auch aufgehört, mir Botox zu spritzen, und möchte meine Naturhaarfarbe nun behalten."

Der Sinneswandel rührt nicht von irgendwo her: Micaela Schäfer hat einen neuen Freund, den österreichischen Journalisten Felix Steiner (dazu mehr), und möchte ihm schließlich gefallen.

Zuvor war sie mit dem Gastronom Klaus Brunmayr in einer Beziehung. Der machte ihr in letzter Zeit Schwierigkeiten: "Mein Ex versucht, uns auseinander zu bringen. Er verbreitet Lügen über Felix und sagt, dass er nur berühmt werden will auf meine Kosten! Klaus hat jetzt gemerkt, was er verloren hat."

Von Brunmayr und Schäfer hatten sich Ende letzten Jahres getrennt. Felix Steiner hatte das Nackt-Model vor neun Monaten bei einem Fotoshooting kennengelernt. Danach trafen sie sich erneut und verliebten sich. "Jetzt hoffe ich, dass er bald zu mir nach Berlin zieht", so Schäfer.

Aus dem Archiv:

Die neue Kurier-Lifestyle Seite auf facebook – Jetzt liken

Was Trash-Stars verdienen

Micaela Schäfer präsentiert Leder-Mode in Berlin

MICAELA SCHÄFER BEI RICHARD LUGNAR ZUM GEBURTSTAG

Snow Mobile Samstag

Singer Eilfeld arrives for Echo Music Awards cerem

GERMANY MUSIC

Finale zur Wahl der Miss Venus

Frederic Prinz von Anhalt und Gina Lisa Lohfink

AUSTRIA VIENNA FILM BALL

GERMANY ECHO MUSIC AWARDS 2012

GERMANY MUSEUMS

08501384_ppsvie.jpg

07008240_ppsvie.jpg

07300765_ppsvie.jpg

Willi Herren kehrt in die "Lindenstrasse" zurueck

Islamic cleric Vogel poses with German actor Herre

GERMANY ENTERTAINMENT

GERMANY BERLIN FASHION WEEK

06942194_ppsvie.jpg

08143530_ppsvie.jpg

Jürgen mit erster Solosingle

410px-Juergen_Milski.jpg

Robert Downey Jr.jpg

Robert Downey Jr

Cast member Channing Tatum arrives for the premier

Channing Tatum and wife Jenna Dewan arrive at the

Hugh Jackman

Cast member Hugh Jackman poses at the movie premie

Mark Wahlberg

Mark Wahlberg

Dwayne Johnson

This film image released by Paramount Pictures sho…