Welche Beauty-OPs Micaela Schäfer bereut

Micaela Schäfer wünscht sich einen natürlicheren Look.
Das Nacktmodel ist nicht mehr zufrieden mit ihren künstlichen Optimierungen.

Zuerst schien sie an Silikon & Co. kaum genug zu bekommen, doch nach ihren Beauty-OPs fühlt sich das deutsche Starlett Micaela Schäfer inzwischen "zu fake". In einem Interview mit der 'OK!' verriet sie, dass sie keine Lust mehr auf ihren doch sehr künstlichen Look habe.

"Ich möchte mir im Juni die Brüste wieder natürlicher machen lassen", so die Nackt-Djane.

Außerdem habe sie sich vorgenommen, ihre Naturhaarfarbe zu behalten: "Ich habe auch aufgehört, mir Botox zu spritzen, und möchte meine Naturhaarfarbe nun behalten."

Der Sinneswandel rührt nicht von irgendwo her: Micaela Schäfer hat einen neuen Freund, den österreichischen Journalisten Felix Steiner (dazu mehr), und möchte ihm schließlich gefallen.

Welche Beauty-OPs Micaela Schäfer bereut
Micaela Schaefer attends the summer party at P1 on July 9, 2013 in Munich, Germany. (Photo by Dominik Bindl/Getty Images)

Zuvor war sie mit dem Gastronom Klaus Brunmayr in einer Beziehung. Der machte ihr in letzter Zeit Schwierigkeiten: "Mein Ex versucht, uns auseinander zu bringen. Er verbreitet Lügen über Felix und sagt, dass er nur berühmt werden will auf meine Kosten! Klaus hat jetzt gemerkt, was er verloren hat."

Welche Beauty-OPs Micaela Schäfer bereut
Micaela Schaefer pose in front of FC Bayern fans during the 8 Years Anniversary Bachmaier Hofbraeu at the Leopoldstrasse on May 11, 2013 in Munich, Germany. (Photo by Hannes Magerstaedt/Getty Images)

Von Brunmayr und Schäfer hatten sich Ende letzten Jahres getrennt. Felix Steiner hatte das Nackt-Model vor neun Monaten bei einem Fotoshooting kennengelernt. Danach trafen sie sich erneut und verliebten sich. "Jetzt hoffe ich, dass er bald zu mir nach Berlin zieht", so Schäfer.

Aus dem Archiv:

Die neue Kurier-Lifestyle Seite auf facebook – Jetzt liken

Was Trash-Stars verdienen

Welche Beauty-OPs Micaela Schäfer bereut

Micaela Schäfer präsentiert Leder-Mode in Berlin
Welche Beauty-OPs Micaela Schäfer bereut

MICAELA SCHÄFER BEI RICHARD LUGNAR ZUM GEBURTSTAG
Welche Beauty-OPs Micaela Schäfer bereut

Snow Mobile Samstag
Welche Beauty-OPs Micaela Schäfer bereut

Singer Eilfeld arrives for Echo Music Awards cerem
Welche Beauty-OPs Micaela Schäfer bereut

GERMANY MUSIC
Welche Beauty-OPs Micaela Schäfer bereut

Frederic Prinz von Anhalt und Gina Lisa Lohfink
Welche Beauty-OPs Micaela Schäfer bereut

AUSTRIA VIENNA FILM BALL
Welche Beauty-OPs Micaela Schäfer bereut

GERMANY ECHO MUSIC AWARDS 2012
Welche Beauty-OPs Micaela Schäfer bereut

GERMANY MUSEUMS
Welche Beauty-OPs Micaela Schäfer bereut

08501384_ppsvie.jpg
Welche Beauty-OPs Micaela Schäfer bereut

07008240_ppsvie.jpg
Welche Beauty-OPs Micaela Schäfer bereut

07300765_ppsvie.jpg
Welche Beauty-OPs Micaela Schäfer bereut

Islamic cleric Vogel poses with German actor Herre
Welche Beauty-OPs Micaela Schäfer bereut

GERMANY ENTERTAINMENT
Welche Beauty-OPs Micaela Schäfer bereut

GERMANY BERLIN FASHION WEEK
Welche Beauty-OPs Micaela Schäfer bereut

06942194_ppsvie.jpg
Welche Beauty-OPs Micaela Schäfer bereut

08143530_ppsvie.jpg
Welche Beauty-OPs Micaela Schäfer bereut

Jürgen mit erster Solosingle
Welche Beauty-OPs Micaela Schäfer bereut

410px-Juergen_Milski.jpg
Welche Beauty-OPs Micaela Schäfer bereut

Robert Downey Jr.jpg
Welche Beauty-OPs Micaela Schäfer bereut

Cast member Channing Tatum arrives for the premier
Welche Beauty-OPs Micaela Schäfer bereut

Channing Tatum and wife Jenna Dewan arrive at the
Welche Beauty-OPs Micaela Schäfer bereut

Cast member Hugh Jackman poses at the movie premie
Welche Beauty-OPs Micaela Schäfer bereut

Mark Wahlberg

Kommentare