Wen sich Taylor Swift jetzt geangelt hat

Das Goldkehlchen hat schon wieder ein neues Love Interest.

Geht's jetzt von Rihanna zu Taylor Swift? Nachdem Rapper Drake lange Zeit eine Liebschaft mit Rihanna nachgesagt wurde, haben die beide angeblich vor Kurzem still und heimlich auch wieder Schluss gemacht.

Drake soll nun mit einer anderen weltbekannten Sängerin flirten. Seit 2013 sind Taylor und der Musiker gute Freunde, nun soll es bei der großen Geburtstagsparty von Drake ordentlich gefunkt haben zwischen den beiden. Augenzeugen berichten, dass Taylor sehr offensiv geflirtet haben soll. Angeblich hat sie gleich danach auch die Mutter von Drake kennengelernt.
Die Sängerin ist jedenfalls bekannt dafür, sich äußerst schnell in Beziehungen zu stürzen - und sich genauso schnell wieder zu trennen. Mitgemacht haben das bislang Promi-Männer wie Harry Styles, Calvin Harris oder Tom Hiddlestone.
Pikant: Drake's Ex-Liebe Rihanna meidet Swift schon seit Jahren und will nichts mit der Hitsängerin zu tun haben, die sich schon mit anderen Kolleginnen wie Katy Perry ordentlich zerkracht hat.

Kommentare