Stars
29.11.2017

Warum Amal & George jetzt noch einmal heiraten

Angeblich planen die Clooneys, ihren Hochzeitsschwur zu erneuern.

"Doppelt hält besser" ist offenbar das Motto der Clooneys - vorausgesetzt die Gerüchte stimmen auch. Denn wie das Klatschportal Radar Online berichtet, wollen Amal und George Clooney noch einmal "Ja" zueinander sagen und diese Zeremonie auch gehörig feiern.

Eine zweite Hochzeit sei gerade in Planung, so die angeblichen Insider. Weil bei der ersten Hochzeit in Venedig im Jahr 2014 unzählige Freunde wie Brad Pitt fehlten, wolle das Paar nun eine Hochzeitsparty in den USA organisieren.

George will zweite Hochzeit

"Es hat George immer gewurmt, dass so viele Kumpels nicht mit ihm in Italien sein konnten", so die Quelle. "Es ist eine tolle Lösung, eine gigantische Party mit allen A-List-Freunden zu feiern und gleichzeitig den Jahrestag romantisch zu nutzen."

George fühle sich außerdem gerade sozial etwas abgeschottet, weil er so viel arbeitet und mit seinen Kindern zu tun hat, dass er den Gedanken an eine große Party liebt. Die Pläne dafür sollen schon stehen, so der Insider.

Leben in den USA statt in England

"Er liebt es, die fancy Hochzeitsparty zu organisieren, die entweder in L. A. oder New York stattfindet." Das Paar soll sich außerdem dazu entschieden haben, vorerst nur in den USA zu leben. Die komplett umgebaute und renovierte Villa in Südengland bleibt also bis auf Weiteres leer.

Aus dem Archiv:

Wer Amal heimlich einkleidet

Enthüllt: Wer Amal Clooney heimlich stylt

1/12

George Clooney, Amal Clooney

Cast member George Clooney poses with his wife Ama

Cast member George Clooney walks with his wife Ama

Amal Clooney, George Clooney

USA MET BALL 2015

01851480_ppsvie.jpg

FRANCE CANNES FILM FESTIVAL 2015

FRANCE CANNES FILM FESTIVAL 2015

FRANCE CANNES FILM FESTIVAL 2015

Actress Uma Thurman poses during a photocall ahead

FRANCE CANNES FILM FESTIVAL 2015

Actress Sienna Miller poses for photographers upon…