Stars
25.12.2017

Top 10 Stars: Blogger-Klone, Lawrence im Stripclub

Diese Geschichten über Austro-Promis und internationale Stars haben Sie heuer besonders interessiert.

Von Individualität keine Spur: Jasmine Sanders, Vicky Heiler, oder Tatjana Catic - sie alle haben hunderttausende, manchmal Millionen von Follower auf Instagram und unterscheiden sich leider ziemlich wenig.

2. Arnold Schwarzenegger urlaubt in Österreich

Im Juli wanderte Arnold Schwarzenegger mit Freundin Heather Milligan im Schlepptau durch die österreichischen Alpen und teilte seine Impressionen vom Heimat-Urlaub auf Instagram.

3. "Männer verbieten?" Nina Proll ärgert Belästigungs-Debatte

Schauspielerin Nina Proll sorgte mit ihrem Wut-Posting über die Missbrauchs-Initiative #metoo auf Facebook für Diskussionen.

4. Nadja Bernhard & Christian Rainer: Das Ende einer Liebe

Sie galten als geballte Medien-Power auf dem Society-Parkett, im März wurde jedoch die Trennung von ORF-ZiB-Moderatorin Nadja Bernhard und profil-Herausgeber Christian Rainer bekannt.

5. Wolferl Ambros: "Ich heirate heute!"

Austro-Barde Wolfgang Abros hingegen überraschte seine Fans, als er sich im Februar mit seiner langjährigen Freundin Uta im tirolerischen Waidring traute.

6. Tom Neuwirth macht mit Conchita Schluss: "Muss sie töten"

Vor drei Jahren wurde Tom Neuwirth als bärtige Sängerin Conchita mit seinem Sieg beim Song-Contest weltberühmt. Im Feburar machte er Schlagzeilen, als er verkündete, sich ein für alle Mal von seiner Kunstfigur verabschieden zu wollen. Bis jetzt aber gab's kein Goodbye.

7. Jennifer Lawrence nur in BH in Wiener Stripclub

Hollywoodstar Jennifer Lawrence ließ es nach dem Dreh zum Thriller "Red Sparrow" in einem Wiener Nachtclub krachen. Ein Video von der wilden Partynacht, in dem die Schauspielerin in einem BH an der Stange tanzt, gelangte ins Netz und sorgte für einen Skandal.

8. Die Highlights vom Opernball 2017 Fotos

Goldie Hawn, Polit-Promis und jede Menge VIPs: Auch dieses Jahr gab's wieder viel Tratsch und Klatsch beim Wiener Opernball in der Staatsoper.

9. Zugenommen: Kesha kaum wiederzuerkennen

Entspannt, ohne Make-up und mit deutlich üppigeren Kurven - so präsentierte sich Sängerin Kesha in ihrem Urlaub in Miami.

10. Christine Kaufmann ist gestorben

Im März ist die Schauspielerin Christine Kaufmann im Alter von 72 Jahren verstorben. Erst vor einigen Tagen wurde bekannt, dass die Schauspielerin in Lebensgefahr schwebt: Nachdem sie in ihrem Haus zusammengebrochen war, erhielt sie im Krankenhaus die Schocknachricht: Blutkrebs. Eigentlich war sie von einer verschleppten Grippe ausgegangen.