Vom Obdachlosen zum Model - dank Gigi & Kendall

Die zwei Jungmodels sprachen den feschen Obdachlosen einfach in Venice in Los Angeles an.
John Economou hat in Los Angeles auf der Straße gelebt - bis ihn Kenall Jenner und Gigi Hadid entdeckten.

So schnell kann es gehen mit der großen Karriere: Die beiden Freundinnen und Top-Models Kendall Jenner (20) und Gigi Hadid (20)verhalfen einem Obdachlosen zu einem Model-Vertrag. Sie entdeckten ihn am Strand im kalifornischen Venice und sprachen ihn einfach an.

"Eines der Mädchen sagte zu mir: ,Du bist schnuckelig‘", erzählte John Economou (20) der Daily Mail Online.

Jetzt ist der 1,91-Meter-Feschak bei der Agentur "Two Management". Festen Wohnsitz hat er aber immer noch keinen. John will lieber weiter am Strand schlafen.

Seit fünf Wochen hat er einen Account auf Instagram – und schon mehr als 3000 Follower.

Kommentare