Eine völlig überraschende Hollywood-Verlobung

Eine völlig überraschende Hollywood-Verlobung
Sogar Ashton Kutcher ist sauer, dass sich Laura Prepon und Ben Foster heimlich verlobt haben.

Erst vor ein paar Wochen kamen Gerüchte auf, wonach Ben Foster nach seiner Trennung von Robin Wright nun mit Laura Prepon turteln soll - nun gibt's bereits die Verlobung der beiden Hollywoodstars.

Die zwei Frischverliebten zeigten sich erstmals gemeinsam auf einem Red Carpet Event und erklärten prompt und ganz offiziell, dass sie verlobt sind.

Kennen tun sich die beiden schon sehr lange. Laura war Darstellerin in der Serie "Die wilden Siebziger". Ben Foster ist einer der besten Freunde von Danny Masterson, der ebenfalls in der Serie mitspielte. Foster war dadurch eng mit den Stars der Serie befreundet, die damals noch alle Teenies waren und noch immer eine enge Freundschaft pflegen.

Die Clique der "Wilden Siebziger"

Einer dieser "Wilden Siebziger"-Clique hat nun auf die Verlobung reagiert: Ashton Kutcher. Er erklärte in einer Tv-Show über Lauras Aktion: "Sie hat gerade ihre Verlobung bekanntgegeben, und ich musste es in den Nachrichten herausfinden! Und sie ist meine Freundin! Und es ist nicht nur irgendeine beliebige Verlobung. Sie hat sich mit einem meiner anderen Freunde verlobt! Deshalb bin ich doppelt verägert darüber, dass keiner von beiden mir was erzählt hat! Ich bin in New York aus dem Flieger gestiegen und war völlig baff."

Eine völlig überraschende Hollywood-Verlobung

Witzig: Kutcher und seine Frau Mila Kunis haben sich auch über die Serie kennengelernt, sind dann aber erst Jahre später ein Liebespaar geworden.

Kutcher weiter über die Paarungen der Serie: "Als Mila und ich uns verlobt haben, meinte Laura: 'Was? Das ist verrückt! Ihr zwei, das ist doch vor 20 Jahren passiert. Ihr wart Freunde und niemand hat das kommen sehen. Und jetzt seid ihr verlobt und ich musste es auf diesem Weg erfahren.'" Tja, jetzt hat Kutcher offenbar die Retourkutche bekommen.

Eine völlig überraschende Hollywood-Verlobung
Actress Robin Wright (L) winner for Best Actress in a TV Series, Drama for her role in "House of Cards" poses with Ben Foster at The Weinstein Company & Netflix after party after the 71st annual Golden Globe Awards in Beverly Hills, California January 12, 2014. REUTERS/Danny Moloshok (UNITED STATES - Tags: Entertainment)(GOLDENGLOBES-PARTIES)

Erst Ende 2015 hat sich Foster von Robin Wright getrennt - nach vier Jahren Beziehung und einer Verlobung 2014.

Und Laura? Die war jahrelang mit Christopher Materston zusammen - dem Bruder von Fosters Busenfreund Danny.

Kommentare